Online-Bewerbungsverfahren (BewO)
Anmeldezeitraum: 23.01. – 01.03.
Wer Unterstützung bei der Anmeldung benötigt oder noch offene Fragen bezüglich der Bildungsgänge hat, kann sich telefonisch (Tel: 07222 92977-0) oder per E-Mail (verwaltung@hla-rastatt.de) für einen Vor-Ort-Termin anmelden.
Online-Anmeldung: www.schule-in-bw.de/BewO
Anleitung zur Online-Anmeldung: https://youtu.be/pJ-DtR0gIlQ
Den Flyer zum Online-Bewerberverfahren gibt es hier.
Welche Anmeldeunterlagen musst du abgeben?
- Unterschriebener Datenausdruck deiner Online-Bewerbung
- Halbjahreszeugnis (Kopie)
- Tabellarischer Lebenslauf
Diese Unterlagen müssen bis spätestens 1. März an der Erstwunsch-Schule (Schule mit 1. Priorität) eingegangen sein.