Unter dem Motto „Laufend Gutes tun“ fand bei bestem Wetter am 26. Mai der Spendenlauf an der HLA Rastatt statt. Dank der herausragenden Laufleistungen unserer Schüler- und Lehrerteams konnte ein Spendenbetrag in Höhe von 1.000 Euro erlaufen werden! Alle Einnahmen des Sponsorenlaufs gehen an die Organisation @soskinderdorfde und unsere Partnerschule „Seed of Hope“ in Kenia, um Kinder in Not zu unterstützen.

Ermöglicht wurde die heutige Aktion durch unsere Sponsoren: Vielen Dank an @nahkauf_rastatt_e.k., @edeka_fitterer, @sparkasse.rastatt_gernsbach, @württembergische.versicherung,  Wagner GmbH & Co. KG, Rotech Systemkomponenten GmbH,  die Zay Apotheke und Frau Nonnenmacher. Ohne Sie wäre die heutige Aktion nicht möglich gewesen!

#Sponsorenlauf #GutesTun #LaufenFürDenGutenZweck #GemeinsamFürEineBessereZukunft

Back to top