Auch in diesem Schuljahr legten vier Schülerinnen ein Sprachzertifikat im Rahmen der DELE-Zertifizierung ab. Geprüft wurden die Kompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Damit erhalten sie ein international anerkanntes Sprachzertifikat mit dem Sprachniveau A2/B1.
Herzlichen Glückwunsch!
